Kundenstimmen

Vor 18 Monaten kam unsere Tochter auf die Welt. Wir waren sehr unsicher ob ein Flug für sie das richtige ist. Bei höhenflug erkundigten wir uns nach Urlaubsorten die man auch mit einem Kleinkind gut erreichen kann. Wir haben uns dann für die Insel Rügen entschieden und eine kleine Ferienwohnung in Sellin gebucht. Uns war es wichtig, dass die Wohnung auch für ein Kleinkind geeignet ist. Aber das alles stellte kein Problem dar und wir haben einen tollen ersten Urlaub zu dritt erlebt. Vielen Dank!

Familie Grubert
Deutsche Ostsee - Rügen

Frau Schriever sagte mal, dass sie kein normales Reisebüro sein. Sie hat recht! Dieses Büro ist einzigartig gut!

Thorsten Holzhaus

Wenn ich von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ hörte habe ich mir immer vorgenommen endlich mal nach New York zu fliegen. Viele Bekannte waren schon dort und kamen alle begeistert zurück. Mit André Bruns von höhenflug hatte ich einen Liebhaber dieser Stadt gefunden. Er sagte, dass er schon mindestens 25x in New York gewesen ist und es seine Lieblingsstadt sei. Er empfahl mir aber, wenn ich schon diesen langen Flug antrete, noch weitere Ecken der USA zu erkunden. Am Ende fand ich mich auf einer Rundreise von New York über Las Vegas nach Los Angeles wieder. Diese Kombinaton war gigantisch. Die verschiedenen Unterkünfte waren alle auf ihre Art gut. Ein Leben in Amerika kann ich mir nicht vorstellen aber es war die Reise meines Lebens.

Dirk Jung
USA-Rundreise

Wir waren gestresst vom Alltag und unser gemeinsamer Urlaub noch so weit weg. Da hatten wir beschlossen einen Kurztripp zu machen und sind bei höhenflug gelandet. Wir haben schon sämtliche Kontinente dieser Welt bereist und dachten immer, wir hätten alles gesehen. Dann hat Frau Valentini uns Dubrovnik für diesen Kurztripp empfohlen. Zuerst war ich skeptisch. Im Urlaub in Kroatien? Europa spielte für mich nie eine Rolle. Mein Mann und Frau Valentini überzeugten mich dann aber. Zum Glück! Dubrovnik ist einfach zauberhaft! Diese Stadt strahlt eine solche Magie aus und will einfach erkundet werden. Die Stadtmauer, die alten Häuser, die Straßen und der Hafen. Da wurde die tolle Unterkunft fast schon zur Nebensache. Vielen Dank für diese tollen neuen Eindrücke und die super Beratung!

Brigitte Rübke
Städtereise Dubrovnik