André Bruns

Geschäftsführer

André Bruns gründete im Jahr 1994, schon während seines betriebswirtschaftlichen Studiums, höhenflug als studentisches Reisebüro. Während dieser Zeit arbeitete der ausgebildete Sparkassenkaufmann ehrenamtlich als Reiseleiter. Seine persönliche Leidenschaft zu reisen und die Welt zu erkunden veranlasste ihn dazu, sich nach seinem Studium als „Branchenfremder“ auf die weitere Entwicklung von höhenflug zu konzentrieren und die Idee von einem „etwas anderen“ Reisebüro zu verwirklichen. Durch seine vielen Reisen in über 60 Länder, auf allen Kontinenten dieser Welt, steht er mit vielen persönlichen Tipps zur Stelle. Seine besondere Leidenschaft gilt dem afrikanischen und südamerikanischen Kontinent und seiner Lieblingsstadt New York.

Seine Erfahrungen werden seit Jahren auch in der Reisebranche geschätzt. So gehört André Bruns seit der Gründung dem TUI-Inhaberbeirat an, der die TUI-Geschäftsleitung in strategischen Fragen zum Reisebürovertrieb berät und engagiert sich als Sprecher des Schmetterling-Reisebürobeirates, einer Interessenvertretung von über 2.500 veranstalterunabhängigen Reisebüros in Deutschland.

Telefon: 0541 40677-13
Email: bruns@hoehenflug.de

Beiträge: Lieblingshotels Reiseberichte