Joachim Rosendahl

Geschäftsführer

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Joachim Rosendahl arbeitete nach seiner Ausbildung zunächst in einem klassischen Reisebüro, wo er zuletzt als Büroleiter tätig war. Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung nutzte er die sich ergebende Möglichkeit, 1999 als Partner und zweiter Geschäftsführer bei höhenflug einzusteigen und hier seinen Wunsch nach Selbständigkeit zu verwirklichen.  Durch seine vielen Reisen, in verschiedene Länder auf der ganzen Welt, steht er unseren Kunden mit seinen gesammelten Erfahrungen und persönlichen Tipps bei der Reiseplanung zur Verfügung.

Sein besonderes Interesse gilt dem nordamerikanischen Kontinent und Asien. Als ausgewiesener Flugexperte ist er für den Bereich der Flugvermittlung in unserem Unternehmen verantwortlich.

Telefon: 0541 40677-14
Email: rosendahl@hoehenflug.de

Beiträge: Lieblingshotels