Far East Live Seminar Thailand & Vietnam
von René Gwis
(Kommentare: 0)

Far East Live Seminar Thailand & Vietnam

Von: Saskia Schulze

Reisezeitraum: 10.04. bis 23.04.2016

 

Route
Thailand: Koh Samui – Koh Madsum – Koh Phangan – Bangkok
Vietnam: Hanoi – Da Nang – Hoi An

Thailand
5 Tage haben wir alle Seiten Koh Samui´s erkundet und durften am Songkran, dem Thailändischen Neujahrsfest, teilnehmen. Nach einem Stop auf Koh Madsum, ging es per Speedboot auf die wunderschöne Palmeninsel Koh Phangan. Hier wurden wir mit einem traumhaften Blick auf weiße Badebuchten, gesäumt von Granitfelsen, empfangen. Bald hieß es leider Abschied nehmen und uns begrüßte die „Stadt der Engel“ – Bangkok. Mein persönliches Highlight war hier neben dem täglichen Almosenritual der Mönche, am „Goldenen Berg“, die Fahrradtour in den Sonnenuntergang.

Vietnam
In Vietnam konnten wir nicht nur die turbulente Fahrweise „bewundern“, sondern die Altstadt in Hanoi und das UNESCO Weltkulturerbe Hoi An hautnah erleben. Auch ein Bad am langen Strand von Da Nang durfte nicht fehlen.

Mein Geheimtipp: Anantara Rasananda auf Koh Phangan. Nicht nur die Anreise nach Koh Phangan ist traumhaft schön, man hat das Gefühl im Dschungel und dennoch direkt am Strand zu sein. Der Spa-Bereich im Anantara Rasananda wird Sie verzaubern und lädt in eine andere Welt ein.

 

Zurück

Copyright 2019 höhenflug reisen GmbH. All Rights Reserved.